Skip to main content

Eitle Diätassistentin Daniela (Ludwigsfelde)

Reife
 

 
Manche verständige Casanovas sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher humorvolle Verehrer ist solo und will erotischen Sex? Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Spielgefährte ist auf und davon, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen will. Ich nenne mich eine offene Reinigungskraft, die einen echten Kerl haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher ab sofort lüstern es miteinander treiben – für mich ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: AO Sex Herne oder Sextreffen Dortmund


Ähnliche Beiträge


Mehr: