Skip to main content

Naturverbundene Boxerin Evelyn (Celle)

FKK Leverkusen
 

 
Immer mehr großzügige Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher höfliche Fussballfan steht auf mich und sucht geilen Sex? Meine Ehe ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Lover war nicht ehrlich zu mir, von nun an suche ich Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Medienkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich könnte nun auch tagsüber so wie die anderen reiten – bitte ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Sex privat Graz oder Kleinanzeigen Freiburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: