Skip to main content

Durchgeknallte Läuferin Josephin (Freiberg)

Kontakte Kärnten
 
Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Welcher kiffende Bettgenosse hat Zeit und braucht ein Stelldichein? Mein vorheriger Freund guckt zu viel Porno, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele zupackende Ehemänner sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine offene Skifahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Seit langer Zeit bin ich schonallein, ich würde daher nun endlich mal wieder triebhaft pimpern – aber bitte ohne Handbremse. Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Untervögelte Frauen, Sextreffen Bad Kissingen oder Cam Seks


Ähnliche Beiträge


Mehr: