Skip to main content

Mannstolle Maßschneiderin Carolina (Rems-Murr-Kreis)

Sex Wels
 

 
Immer mehr ruhige Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher gut riechende Ehemann hat Zeit und braucht ein Sex Treffen? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Verehrer trickste mich aus, nun suche ich Lust. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich nenne mich eine triebhafte Arzthelferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich würde jetzt aber morgen schon gierig knallen – auf jeden Fall ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Recklinghausen oder Frivole Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: