Skip to main content

Aufgeschlossene Raumausstatterin Paula (Frechen)

Erotik Anzeigen Hannover
 

 
Viele gesunde Spielgefährten sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher gut küssende Schatzi ist solo und braucht nur Sex? Meine Ehe ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Kerl muss ständig flirten, danach suche ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich nenne mich eine total sinnliche Tänzerin, die was Neues erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich kann daher wieder mal erotisch knutschen – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Privat Sex Mönchengladbach oder Kleinanzeigen Aalen


Ähnliche Beiträge


Mehr: