Skip to main content

Ledige Hebamme Greta (Aesch)

Sie sucht Sex Kärnten
 
In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Welcher umschwärmte Sexpartner findet mich erregend und möchte Sextreffen? Mein langjähriger Typ ist über alle Berge, von nun an möchte ich was neues. Manche coole Begleiter bringen es nicht – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Lady, die geil küssen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste nun heute noch schamlos Matratzensport treiben – für mich ohne feste Freundschaft. Mein dasein hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Helles Bier, Caipi
 
Auch interessant: Erotikkontakte, Sie sucht Sex Sachsen oder Live Cam MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: