Skip to main content

Hammer Mountainbikerin Annie (Unterfranken)

FKK Bremen
 

 
Viele intim rasierte Freunde gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut trainierte Geliebter steht auf mich und möchte Abenteuer? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Geliebter hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine triebhafte Läuferin, die laut sein möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund ab sofort mal knutschen – auf jeden Fall ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Geldern oder Sie sucht ihn Bremen


Ähnliche Beiträge


Mehr: