Skip to main content

Lausanne: Clara braucht nen humorvollen Begleiter

Große Frauen
 
Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Kanutin, die einen ONS haben möchte. Welcher maskuline Geliebter hat Interesse an mir und möchte geilen Sex? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt verführe ich gerne! Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Liebling wollte einen Dreier, danach will ich sinnlichen Sex. Ich bin schon lange ohne Partner, ich möchte verständlicherweise schnell vollkommen nackt knallen – ohne Verliebtheit. Viele motorisierte Bettgenossen sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Stricken
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Versaute Omas, Blondes Luder oder Sex Anzeigen Rostock


Ähnliche Beiträge


Mehr: