Skip to main content

Felicitas sucht nen abgesicherten Womanizer auf dem Laptop

Milfdate
 
Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Krankenpflegehelferin, die poppen will. Welcher verständnisvolle Macho findet was an mir und möchte ein privates Treffen? Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein vorheriger Spielgefährte ist mir zu herrisch, ab jetzt brauche ich Lust. Ich bin schon sehr lange ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund morgen bereits nur es krachen lassen – aber ohne langes Gerede. Manche muskulöse Fickbodys haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Brilon, Erotikseite oder Analtreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: