Skip to main content

Kontaktfreudige Schneiderin Maike (Bad Waldsee)

MILF Mainz
 

 
Manche tätowierte Partner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher trainierte Womanizer hat Tagesfreizeit und will eine Sexaffäre? Mein Liebesleben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Sexfreund hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Athletin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon ewig bin ich ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise sofort erotisch knutschen – ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Geile Schlampen oder AO Sex Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: