Skip to main content

Frauliche Malerin Amanda (Hardegg)

Freie Sextreffen
 

 
Immer mehr langhaarige Machos sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher in sich ruhende Mann findet mich sexy und braucht neue Erfahrungen? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Hotelfachfrau, die einen Dreier erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits allein, ich muss aus diesem Grund heute noch sinnlich Liebe machen – dann aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Quad, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Märzen Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Treffen Portal oder Sex in Stralsund


Ähnliche Beiträge


Mehr: