Skip to main content

Kontaktfreudige Schneiderin Fritzi (Muri-Bern)

Muttis nackt
 

 
Manche humorvolle Boys sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Welcher schöne Fickbody ist interessiert und sucht spontanen Sex? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Gefährte hatte eine Affäre, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ich bin eine offene Sekretärin, die stundenlang knutschen möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte aus diesem Grund wieder mal gut es miteinander treiben – ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Uri oder Sex Anzeigen Freiburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: