Skip to main content

Allein gelassene Foto-Designerin Viola (Bergisch Gladbach)

Sex Kontakte in meiner Nähe
 
Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Welcher gut rasierte Gefährte hat Zeit und will ein Blind Date? Mein ausgezogener Partner ist überhaupt kein Gentleman, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Viele duftende Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine devote Ergotherapeutin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich könnte jetzt aber wieder noch halbangezogen poppen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Meine Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Bielefeld, Bekanntschaften München oder Sex Cam deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: