Skip to main content

Julie (PTA) mag einen gepflegten Umgang

Reife Hausfrau
 
Mein letzter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, danach will ich guten Sex. Ich bin total eine gallige Fleischerin, die den reinen Sex erleben möchte. Das Sexleben ist echt langweilig, heute verändere ich was! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will verständlicherweise ab sofort gern Sex haben – sicherlich ohne Verliebtheit. Welcher körperbewusste Junggeselle findet mich interessant und will eine Sexaffäre? In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Immer mehr dreiste Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Mosaik
Musik:  Swing, R.E.M., David Bowie
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Gemüse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Bayreuth oder Zusammen masturbieren


Ähnliche Beiträge


Mehr: