Skip to main content

In Hamburg gibt es keine kräftige Partner

Hobbynutten Bielefeld
 
Mein langjähriger Kumpel ist unhöflich, nun will ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine durchtriebene Gebäudereinigerin, die Befriedigung erleben will. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein fester Freund ist schon lange weg, ich kann jetzt aber morgen normal Liebe machen – bitte ohne Versprechen. Welcher aktive Typ hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal testen will. Manche vegane Ehemänner haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sex Treffen Dortmund oder Sex vor der Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: