Skip to main content

Interessierte Bardame Caroline (Olching)

Hobbyhuren Garbsen
 

 
Immer mehr echte Boys werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Welcher wortgewandte Begleiter hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort verführe ich gerne! Mein bisheriger Freund verstand mich nicht, nun brauche ich guten Sex. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Maus, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt aber heute Abend noch nackt fummeln – sicherlich ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bogenschießen, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, Johnnie Walker
 
Auch interessant: FKK Frankfurt oder Rote Lippen


Ähnliche Beiträge


Mehr: