Skip to main content

Jasmin sucht einen normalen Macho im Internet

Sexanzeigen
 
Ich bezeichne mich als eine etwas einfache Verkäuferin, die guten Sex erleben will. Welcher große Gefährte ist solo und sucht ein Sextreffen? Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt willl ich es krachen lassen! Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Geliebter war nicht ehrlich zu mir, nun brauche ich sinnliche Lust. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte nun lieber heute als morgen sinnlich Matratzensport treiben – bitte ohne Beziehung. Manche kräftige Boys haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Dating Berlin, Dünne Frau oder Amateure Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: