Skip to main content

Ein Lover, der Sex reif cool findet, meldet sich hier an

Singles Steiermark
 
Mein vorheriger Fickfreund wollte einen Dreier, danach möchte ich Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine mutige Busfahrerin, die seine Hände spüren will. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber auch tagsüber nackt poppen – aber bitte ohne bei mir einzuziehen. Welcher gut riechende Typ hat Zeit und möchte nur Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Immer mehr gepflegte Ehemänner haben keinen Geschmack – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Fickstück oder Nasse Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: