Skip to main content

In Köflach gibt es keine große Kavaliere

Sie sucht ihn
 
Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Textilschneiderin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher großzügige Gentleman hat Zeit und will ein diskretes Treffen? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous! Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein ausgezogener Partner war nicht ehrlich, danach möchte ich guten Sex. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich muss daher jetzt wieder mal geil Liebe machen – für mich ohne feste Beziehung. Immer mehr zuhörende Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Folk, Grateful Dead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Ladies Erfurt, Sex Koblenz oder Oma Kontakte


Ähnliche Beiträge


Mehr: