Skip to main content

Einer, der Mollige Weiber heiß findet, logt sich hier ein

AO Sex Passau
 
Welcher zuhörende Traummann hat Zeit und braucht mehrere Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Reiterin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein langjähriger Schatz ist fremdgegangen, danach brauche ich was anderes. Manche sexy Liebhaber gucken zu viel Porno – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich möchte daher nun heute Abend hemmungslos poppen – dann bitte ohne feste Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sextreff MV, Erotik Börsen oder Sex Treffen Duisburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: