Skip to main content

In der Rubrik Feuchte Omas gibt es in dieser Community echt hunderte Suchanzeigen

Ladies Aschaffenburg
 
Welcher galante Macho hat Interesse an mir und braucht Sex? Ich bin total eine frauliche Tierpflegerin, die seine Hände spüren möchte. Mein bisheriger Partner ist ständig am daddeln, aktuell möchte ich was neues. Viele sexy Machos wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte aus diesem Grund ab sofort noch halbangezogen bumsen – meinetwegen ohne was Festes. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Echte Frau, Sextreffen Burgenland oder Sie sucht ihn Leverkusen


Ähnliche Beiträge


Mehr: