Skip to main content

Vollkommen versaute Goldschmiedin Karlotta (Gauting)

Ladies Ulm
 

 
Viele maskuline Sexpartner finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Welcher höfliche Typ steht auf mich und möchte ein privates Treffen? Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Partner ist unhöflich, nun will ich sinnlichen Sex. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Ergotherapeutin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit längerem bin ich Single, ich will daher endlich wieder nur fummeln – dann aber ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Gratis Sex Düsseldorf oder Sextreffen Sinsheim


Ähnliche Beiträge


Mehr: