Skip to main content

Gut aussehende Dolmetscherin Sandra (Pinneberg)

Suche MILF
 

 
Viele schöne Geliebte sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher erotische Schatzi findet mich sexy und braucht sinnlichen Sex? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Typ braucht was anders, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich bezeichne mich als eine intim rasierte Reinigungskraft, die seine Hände spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise schon morgen schamlos vögeln – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Reiten, Sauna, Nähen
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Steak, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Wetzlar oder FKK Erfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: