Skip to main content

Gierige Crosstrainerin Kassandra (Wetzlar)

Deutsche Bitch
 

 
Viele männliche Fickbodys versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher sportliche Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Treffen? Die Beziehung hat kein Sexualleben, heute werde ich mutiger! Mein langjähriger Liebling trickste mich aus, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine charmante Schneiderin, die einen ONS haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich Single, ich würde jetzt schon morgen mal blasen – sicherlich ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Swing, Black Sabbath, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Gänsebraten, Spinat, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Dicke Melonen oder Sex Zofingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: