Skip to main content

Ein intim rasierter Lover ist beliebt bei den Gören

Sex Frankfurt
 
Mein vorheriger Geliebter hat mich nur benutzt, danach brauche ich Leidenschaft. Ich bin mehr denn je eine besondere Lebenspartnerin, die poppen will. Die Ehe ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher nun auch tagsüber hemmungslos knallen – ohne lange abzuwarten. Welcher angenehme Bursche hat Tagesfreizeit und will ein Fick Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Manche intimrasierte Casanovas haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: AO Sex BW oder Granny Livesex


Ähnliche Beiträge


Mehr: