Skip to main content

Gepiercte Journalistin Lana (Chemiedreieck)

Sextreffen Singen
 

 
Immer mehr humorvolle Kumpels sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Welcher gut friesierte Sexfreund findet mich erregend und sucht ein Sextreffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Liebling braucht was anders, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine sexhungrige Joggerin, die Erotik erleben will. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich möchte daher endlich mal lecker Matratzensport treiben – aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Ladies sexy oder Rothaarige Schlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: