Skip to main content

Flirtseite mit der Rubrik Erotik Portal

Ladys Karlsruhe
 
Mein langjähriger Ehemann verstand mich nicht, heute suche ich Sexlust. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Modeschneiderin, die guten Sex erleben möchte. Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt werde ich hemmungslos! Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund schon heute durchtrieben es krachen lassen – auf jeden Fall ohne verlieben. Welcher glatzköpfige Verehrer findet was an mir und sucht spontanen Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Viele initiative Traummänner haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Ladies Passau oder Süße Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: