Skip to main content

Gallige Schwimmerin Lisa (Garbsen)

Privatsex
 

 
Viele schlanke Fickbodys finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Welcher humorvolle Kumpel hat Zeit und will ein Erotiktreffen? Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine freche Designerin, die Erotik erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte aus diesem Grund schnellstens so wie die anderen stöhnen – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Domina Essen oder Sexdate Wuppertal


Ähnliche Beiträge


Mehr: