Skip to main content

Frechen: Maria will nen zupackenden Fickfreund

Bekanntschaften
 
Ich war schon immer eine besondere Mechatronikerin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher freche Liebling hat Tagesfreizeit und braucht ein persönliches Treffen? Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt kann mich die Moral mal! In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein bisheriger Begleiter hat es nicht gebracht, ab jetzt möchte ich guten Sex. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich kann verständlicherweise asap geil blasen – ohne viel reden. Viele höfliche Machos sind dominant – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sex Anzeigen, Erotikportal oder Deutsche MILFs


Ähnliche Beiträge


Mehr: