Skip to main content

Ein umschwärmter Casanova hat gute Chancen bei den Schwestern

Strammer Arsch
 
Ich war Zeit meines Lebens eine mutige Leichtathletin, die was Neues erleben möchte. Welcher schlanke Womanizer ist solo und möchte ein geheimes Treffen? Das Sexleben war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Ehemann ist dominant, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss jetzt aber so bald wie möglich lüstern reiten – für mich ohne sich festzulegen. Manche charmante Freunde sind nur am zocken – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: XXX Oma, Kontaktanzeigen Schwerin oder Sex Lindau


Ähnliche Beiträge


Mehr: