Skip to main content

Esoterische Modenäherin Silke (Wien)

Erotik Ludwigsburg
 

 
Immer mehr standhafte Fickbodys sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher triebgesteuerte Typ findet was an mir und will mehrere Treffen? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine einfache Zahntechnikerin, die einen ONS haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss deshalb so schnell es irgendwie geht zärtlich vögeln – sicherlich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Disco, Creedence Clearwater Revival, Al Green
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Sex in Landshut oder Harte Nippel


Ähnliche Beiträge


Mehr: