Skip to main content

Frivole Surferin Rita (Rheinberg)

Erotik Plauen
 

 
Immer mehr gut trainierte Gentlemen haben keinen Stil – bist Du da anders? Welcher durchgestylte Liebhaber hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Mein Leben ist langweilig, jetzt werde ich mutiger! Mein langjähriger Gefährte hatte eine Geliebte, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin eine triebgesteuerte Hobbyhure, die geil küssen will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte nun aber morgen nur blasen – aber ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  MTB, Museum, Töpfern
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Neil Young
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Martini
 
Auch interessant: Sex Mittelfranken oder Erotik Mülheim


Ähnliche Beiträge


Mehr: