Skip to main content

Eitle Tänzerin Ruth (Bludenz)

Kleinanzeigen Emden
 

 
Viele männliche Junggesellen hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gebildete Typ hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Lover trickste mich aus, nun suche ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine einfache Raumausstatterin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich muss daher morgen nur küssen – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Erotikkontakte Sachsen oder Haarige Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: