Skip to main content

Dauerfeuchte Fussballerin Carla (Genf)

Partner Börse
 

 
Viele gepflegte Burschen haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Welcher zärtliche Womanizer ist interessiert und möchte sinnlichen Sex? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Fickfreund braucht mal ne Auszeit, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin total eine rasierte Fachverkäuferin, die einen ONS haben will. Bereits seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund sofort spontan fummeln – aber bitte ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Supremes, Ray Charles
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Schnitzel, Blechkartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex in Olten oder FKK Bochum


Ähnliche Beiträge


Mehr: