Skip to main content

Eitle Maßschneiderin Paula (Wipperfürth)

Erotikmassage Schweinfurt
 

 
Viele muskulöse Lieblinge sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Welcher große Gefährte hat Interesse an mir und möchte Tantra? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Gefährte war echt komisch, nun brauche ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine sportliche Maßschneiderin, die Erotik erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich will nun lieber heute als morgen durchtrieben sexeln – aber bitte ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, Nirvana, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Bonn oder Hobbynutten Karlsruhe


Ähnliche Beiträge


Mehr: