Skip to main content

Speziell mit Haarige Hausfrau würdest du Fickstuten aufgabeln

Singles Bayern
 
Mein ausgezogener Schatz macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich was anderes. Ich bezeichne mich als eine erotische Ergotherapeutin, die was Neues erleben will. Mein Liebesleben war bisher langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann aus diesem Grund bereits heute nackt Sex haben – sicher ohne echte Liebe. Welcher angenehme Gentleman hat Zeit und sucht saugeilen Sex? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Immer mehr stinknormale Lover sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Anal Weiber, Geile Sextreffen oder Sie sucht Ihn Kfi


Ähnliche Beiträge


Mehr: