Skip to main content

Eisenstadt: Elise bevorzugt einen dominanten Bettgenossen

Behaarte Schlampen
 
Ich bin total eine totalrasierte Rodlerin, die was im Bett erleben will. Welcher ruhige Bursche findet mich erregend und will eine Freundschaft plus? Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen! Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal spüren will. Mein langjähriger Fickfreund war echt komisch, jetzt suche ich mehr Sex. Seit längerem bin ich schonallein, ich müsste deshalb ab sofort ganz normal küssen – bitte ohne feste Freundschaft. Manche vegane Fickbodys sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: AO Sex Mönchengladbach, Pralle Weiber oder Anal Dresden


Ähnliche Beiträge


Mehr: