Skip to main content

Lena sucht nen tätowierten Schatz beim Dating

Sex Treffen München
 
Welcher kräftige Geliebter findet was an mir und sucht einen ONS? Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Radfahrerin, die es krachen lassen will. Mein vorheriger Kerl war echt komisch, jetzt möchte ich Erotik. Viele solvente Sexpartner versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt werde ich mutiger! Seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich will verständlicherweise so schnell es irgendwie geht zärtlich knutschen – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Lady Ü50, Sex Treffen Saarbrücken oder Erotik Heilbronn


Ähnliche Beiträge


Mehr: