Skip to main content

Einsame Fachverkäuferin Theresa (Petershagen)

FKK Freiburg
 

 
Viele gut angezogene Partner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher kräftige Lover ist verfügbar und braucht ein Erotiktreffen? Die Ehe war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Mein langjähriger Schatz hatte keine Lust mehr, danach will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine spermageile Rennradfahrerin, die die Sau rauslassen will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte daher nun auch tagsüber sinnlich poppen – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Origami
Musik:  Metal, Queen, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Gans, Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Sauvignon Blanc, Pina Colada
 
Auch interessant: FKK Wien oder Sie sucht ihn Wuppertal


Ähnliche Beiträge


Mehr: