Skip to main content

Diskrete Mountainbikerin Madeleine (Aargau)

AO Sex Sachsen
 

 
Immer mehr nicht rauchende Geliebte sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher wortgewandte Fickfreund ist solo und möchte ein Privatdate? Das Leben war bisher langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Liebling ist ständig am daddeln, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Sportkauffrau, die die Sau rauslassen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde daher nun auch tagsüber geil Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Gitarre, Origami
Musik:  Punk, Queen, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Sauvignon Blanc, Wodka
 
Auch interessant: Frauen ab 30 oder Sie sucht ihn München


Ähnliche Beiträge


Mehr: