Skip to main content

Ein sexy Geliebter ist beliebt bei den Puppen

Sex Treffen Seite
 
Welcher belesene Geliebter findet mich sexy und will Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine diskrete Schlittschuhläuferin, die laut sein möchte. Mein bisheriger Begleiter weiss auch nicht was er will, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gut friesierte Geliebte finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ewig bin ich schon ohne Freund, ich könnte jetzt sofort so wie alle blasen – aber ohne Vorstellung der Familie. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Stramme Brüste, Alte Geile oder Kontaktanzeigen Lünen


Ähnliche Beiträge


Mehr: