Skip to main content

Einsame Lehrerin Anna (Bludenz)

Sie sucht ihn Mannheim
 

 
Manche durchgestylte Lover sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher gebildete Kerl findet mich erregend und möchte ein persönliches Treffen? Das Sexleben ist langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Mein getrennter Sexfreund guckt zu viel Porno, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine ziemlich triebhafte Flamme, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte deshalb auch tagsüber normal Liebe machen – bitte ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Herford oder Sex Geldern


Ähnliche Beiträge


Mehr: