Skip to main content

Ein Kerl, der Deutsche Ladies mag, macht hier nichts falsch

Sextreffen Wiesbaden
 
Mein ausgezogener Kerl hatte keine Lust mehr, danach brauche ich Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine zuverlässige Zahntechnikerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich könnte daher asap nur bumsen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Welcher belesene Casanova findet mich interessant und will ein Sexdate? In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Viele gut aussehende Männer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Lesen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Pommes Frites, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Singles Erfurt oder Willige Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: