Skip to main content

Welcher selbstsichere Fickfreund möchte Florentine daten?

Wunderschöne Titten
 
Mein langjähriger Kerl braucht mal ne Auszeit, heute will ich Erotik. Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Bankkauffrau, die poppen möchte. Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun bereits heute splitterfasernackt vögeln – aber ohne eine feste Verbindung. Welcher solvente Gleichgesinnter findet was an mir und möchte einen One Night Stand? Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Immer mehr gepflegte Sexfreunde sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Großer Busen oder Praller Busen


Ähnliche Beiträge


Mehr: