Skip to main content

Kim (Feinoptikerin) ist es leid

Erotik Offenbach
 
Mein vorheriger Typ ist auf und davon, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Ich bezeichne mich als eine frivole Boxerin, die guten Sex erleben möchte. Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Schon ewig bin ich ohne Freund, ich kann nun aber endlich mal heiß küssen – für mich ohne feste Partnerschaft. Welcher intimrasierte Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht mehr Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Viele verständige Verwöhner bringen es nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Shoppen, Töpfern
Musik:  Soul, Beach Boys, Madonna
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Kontakte Vorarlberg oder Sex Live Stream


Ähnliche Beiträge


Mehr: