Skip to main content

Ein höflicher Junggeselle landet bei den Damen

Sie sucht ihn NRW
 
Welcher verständnisvolle Begleiter hat Interesse an mir und will ein Treffen? Ich nenne mich eine erotische Hostess, die mehr Sex im Leben haben will. Mein letzter Gefährte verstand mich nicht, aktuell brauche ich guten Sex. Immer mehr zärtliche Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Meine Ehe braucht Veränderung, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte nun morgen schon spontan reiten – meinetwegen ohne feste Verbindung. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Deutsche BBW, Mollige Weiber oder Sex Osnabrück


Ähnliche Beiträge


Mehr: