Skip to main content

Echte Medienkauffrau Charlotte (Bruchsal)

Private Sexinserate
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Welcher körperbewusste Schatzi findet mich erregend und will heißen Sex? Mein getrennter Mann hat kein Benehmen, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr gebildete Sexpartner gehen fremd – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine intimrasierte Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber endlich wieder triebhaft blasen – sicherlich ohne offizielle Beziehung. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen Siegen, Sex Anzeigen Mannheim oder Granny Livecam


Ähnliche Beiträge


Mehr: