Skip to main content

Ein gepiercter Lover bekommt viele Müttern

Sexdate Mönchengladbach
 
Mein langjähriger Freund ist auf und davon, aktuell will ich sinnlichen Sex. Ich bin weiterhin eine dauergeile Krankenschwester, die den reinen Sex erleben will. Die Ehe war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Ich bin schon ewig ohne Partner, ich will jetzt aber bereits morgen lustvoll stöhnen – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Welcher gut gestellte Lover hat Zeit und will ein Blinddate? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Immer mehr höfliche Burschen machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Wien, AO Sex Reutlingen oder Ladies Ahlen


Ähnliche Beiträge


Mehr: