Skip to main content

Devote Sängerin Ronja (Bremerhaven)

Sextreffen Aarau
 

 
Manche gut trainierte Verwöhner bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher körperbewusste Ehemann ist interessiert und will ein privates Treffen? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Kumpel wusste gar nichts, nun brauche ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin eine echte Crosstrainerin, die Erotik erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will jetzt aber ab sofort gern bumsen – meinetwegen ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Kontakte Hessen oder Sex in Radolfzell


Ähnliche Beiträge


Mehr: