Skip to main content

Devote Fitnesstrainerin Julia (Rathenow)

Spontane Sextreffen
 

 
Manche frisierte Stecher finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Welcher duftende Fickfreund steht auf mich und sucht saugeilen Sex? Meine Ehe hat kein Sexleben, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Lover hatte eine Geliebte, aktuell suche ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bin eine liebeserfahrene Medienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte nun aber morgen schon nur Sex haben – bitte ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Leipzig oder Hübsche MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: